Fotogalerie

2015

Am 26. April war der Probesonntag für das jährliche Jahreskonzert. Am 5. Dezember hatten wir den Auftritt im Altersheim in Allschwil und am 17. Dezember fand das Weihnachtsfest statt.

2016

23. April war unser jährliches Jahreskonzert, 6. April nahmen wir am Eidg. Akkordeon-Musikfest in Disentis teil unser Erfolg feierten wir am 9. April nach der wöchentlicher Probe. Der jährliche Glacé Bummel durfte natürlich auch nicht fehlen sowie auch das Weihnachtsfest am 22. Dezember.

2018

22. April Probesonntag im Musikhüsli in Allschwil, 3. Mai nach einer Probe. Am 9. Juni nahmen wir am Akkordeonfest Nordwestschweiz in Erlinsbach teil und am 16. September machten wir eine schöne Wanderung. Unser Weihnachtsfest fand dieses Jahr am 20.Dezember statt.

Akkordeon-Orchester Basel-Allschwil
©Alle Rechte vorbehalten.